|
|
|
Ich bin der Drummer zur Band!
| | |
|
|
Smikey
|
|
17.08.2005 19:25
|
|
|
haste aber glück gehabt...
| | |
|
|
|
Tja und ich, ich bin mit dem Drummer liiert! *lol* 
| | |
|
|
|
Ich bit Gitarrist un sänger un spiele mit dem Drummer zusammen
| | |
|
|
|
Da fehlt doch noch einer!
Mir doch egal!
| | |
|
|
|
Dann mach ich das halt. Es fehlt Ördmän der tolle Bassist ohne eigenen Bass + Verstärker  ...
Mir doch egal!
| | |
|
Smikey
|
|
30.08.2005 09:28
|
|
|
mhmhmh... ich weiss schon warum ich hier nicht selbst reingeschrieben habe...  ich hab halt keinen eigenen bass und so aber ne klampfe...   na und.. mir doch egal... nicht nur die bandkasse ist zwecks übermäßigem alkoholgenuss sehr leer und deswegegn hab ich kein geld für equipment... mfg smikey -------------------------------------- TUFKAPL - "The User Formally Known As Peter Lustig"
| | |
|
|
|
1. winkst du immer mit den scheinen wenn ich bei dir bin!!!!!!!!!!!!! 2. ist nich alles geld in der bandkasse dir und 3.(wenn mir was einfällt schreib ichs) kette (git/voc,diffused) wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!
| | |
|
|
|
Ich mein ein teil deines Bausparvertrages hast du noch 
Mir doch egal!
| | |
|
|
|
Hallo Ördmän, noch mal alles Gute zum Geburtsteltag =D Viel spaß. Warum sind Möhren oranger als Orangen?
| | |
|
|
|
Ach ja von mir auch nochma auch wenn wir uns heut nich gesehen hab trink nich soviel hast morgen wieder Schule! Nja VIel Spass noch unD : PARTY!!! An mein Schatz(also nich du Ördmän un auch nich du Kette, sondern an Vani: I love you
Ich geh - ganz cool!  __________________________________________________ Bin der Drummer von Diffused! Vani Ich liebe Dich!
| | |
|
|
|
|
 WOW...so viel los hier-.-* Warum sind Möhren oranger als Orangen?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|