Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Auftritte
Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

19.08.2005 16:13
Stockborn - Open Air... Antworten

Text Oh ja was für ein erlebnis.... ich fands ja mal absolut geil... und vorallem trotz regen war alles geil... ich freu mich ja aufs nächste jahr... viell. werde ich diesma statt Martini ... Wodka nehmen...

Smikey Offline



Beiträge: 9

19.08.2005 16:17
#2 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

jepp.. war extrem geil... aber nur der zweite abend...

wodka find ich gut... viel wodka aber besser...

mfg smikey
Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind...

bambi Offline



Beiträge: 1

19.08.2005 16:19
#3 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

Jaja das stockborn open-air war schon toll. Feucht-fröhlig im wahrsten sinne des wortes.
hoffentlich is nächstes jahr. es zählt ja nicht umsonst zu den absoluten highlights des
jahres.
--------------------------------------------

er gang und sprang

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

19.08.2005 18:33
#4 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

Naja Marco ... du warst ja auch der treuste Fan ... wie man das mitbekommen hat... das beste im Jahr? Ja völlig zustimmend *g* Immerhin war ich da, dass erste mal voll


Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

22.08.2005 18:31
#5 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

muss euch da die illusionen leider nehmen... nächstes jahr ist wegen fusball wm wahrscheinlich nicht!!!
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

25.08.2005 08:38
#6 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

Das is voll scheizze... man scheiß Fußball ... dann stellt ihr euch einfach mitten auf den fußball platz und spielt Ja das is ne gute idee.
Lüb euch *kiss*

Mir doch egal!

Smikey Offline



Beiträge: 9

25.08.2005 12:28
#7 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

wenn du uns die reise zu dem WM-ort bezahlst...

mfg smikey
--------------------------------------

TUFKAPL - "The User Formally Known As Peter Lustig"

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

25.08.2005 17:01
#8 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

Ich versteh das immer noch nicht mit dieser scheiß WM... wo ist die den das da übrhaupt nichts geht diesma... irgendwas geht da auch in der schule nicht wegen fußball also hääääääää? Wo ist das wann ist das und warum ist das überhaupt?

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

25.08.2005 18:56
#9 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

Ok Ok Ok
Pass auf! 2006 wird die fußballweltmeister schaft in leipzig ausgetragen! und das um die zeit in der das stockborn open air stadtfinden soll! das heißt das duch die psychologische verstümmelung der deutschen, und der patriotischen einsicht und einstellung der meisten fusballfans ein wm spiel im heiligen Deutschland (und dann auch nur um die 200 km von hier entfernt)wichtiger erscheint als ein kleines open air am rande der sundhäuser staatsgrenze! dies würde zur folge haben das die vorhergesehene besucherzahl statistich proportional mit dem wind der um son scheiß spiel gemacht wird abnimmt! das wiederum würde die kosten der organisation dieses festivals keineswegs decken! wir würden nen fetten haufn schulden machen und eine ermöglichung eines solchen open airs wäre statistisch für die nächsten 11,53 jahre nicht möglich!Kann aber auch sein das es doch is....
korigiert mich wenn ich mist laber
kette (git/voc,diffused)wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

27.08.2005 17:11
#10 RE:Stockborn - Open Air... Antworten

Okay Okay kapiert, aber trotzdem dann könnten sie doch Fußball saußen lassen =) Die können sowieso nicht spielen und Deutschland wird nie Weltmeister. ICH MÖCHTE EINEN DIFFUSED AUFTRITT HABEN So ... wenn nicht spielt ihr in Leipzig mit die Nationalhyme *lol* und dann richtig rocken =))

Mir doch egal!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz