Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Die Band
Seiten 1 | 2 | 3
Drummer Offline



Beiträge: 14

21.09.2005 13:38
#16 RE: Dissused Antworten

Naja Samstag ist es soweit!
Freu mich schon, aber nja wenn so einige mal ihre Probleme lösen könnten wär alles besser!

Ich geh - ganz cool!
__________________________________________________
Bin der Drummer von Diffused!

Vani Ich liebe Dich!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

21.09.2005 16:29
#17 RE: Dissused Antworten

Is das auf mich bezogen??
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Drummer Offline



Beiträge: 14

21.09.2005 19:59
#18 RE: Dissused Antworten

Das ist allgemein gesagt! Es muss sich keiner annehmen! Wer es will kann es tun!
Braucht aber keiner! Also nicht auf dich sondern allgemein! TUT WAS IHR WOLLT!

Ich geh - ganz cool!
__________________________________________________
Bin der Drummer von Diffused!

Vani Ich liebe Dich!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

21.09.2005 21:45
#19 RE: Dissused Antworten

meine rede
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

22.09.2005 15:43
#20 RE: Dissused Antworten

Das is hundert pro auf einige bezogen... is eh alles zum heulen schatz

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

22.09.2005 18:11
#21 RE: Dissused Antworten

hey vani!
sorry wenn der breif heute wirklich so schlimm geklungen hat...wollt dich nicht verletzten nur es ist meine meinung und so wie ich es geschrieben habe geht es mir in letzter zeit was ich eigentlich auch schade finde aber es ist so!


kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

22.09.2005 18:12
#22 RE: Dissused Antworten

Kette das bringt mich jetzt bald wieder zum heulen weil dein brief das ganze den rest gegeben hat ich habe es langsam verstanden wprum es ging aber wahrsch. is es jetzt eh zu spät...

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

22.09.2005 18:24
#23 RE: Dissused Antworten

dein brief war auch nicht freundlicher...er war ja direkt auf mich bezogen! was meinst du mit zu spät?
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

22.09.2005 18:27
#24 RE: Dissused Antworten

ein bisschen schon, mit zu spät mein ich das die beste Freundschaft sowieso im Arsch is und das is so shit .. würd alles gerne ändern aber es ist nun mal so und da kann ich nichts machen. Ich kann nicht immer alles retten weil von deiner seite nix zurückkommt auf freundschaften muss man achten aber du hast mir wehgetan. Und das wegen jemand der mir im nachhinein sowieso egal geworden ist weil ich kapiert hab das es von uns genauso shice war!

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

22.09.2005 18:32
#25 RE: Dissused Antworten

ich hab ja nicht die freund schaft gekündigt sodern dir nur erklärt warum ich nicht mehr bei euch stehe!was heißt von meiner seite kommt nix zurück? bloß weil ich mit jemandem kein problem hab und mich zu denen stelle?
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

22.09.2005 18:36
#26 RE: Dissused Antworten

DU HAST MICH IGNORIERT UND ICH WUSSTE NICHT WIESO! Das tut mir weh verdammt. Warum verstehst du mich nicht. Warum, warum? Ich werd dauernd bestraft dafür wenn ich was falsch gemacht habe das weis ich langsam und was kam den zurück, verdammt was. Wer sitzt den dauernd da und heult weil sie ihren besten freund nicht verlieren will, ich. Und es kommt nichts. Du verstehst meine Gefühle nicht. Und das hat diesma nichts mit sensibel zu tun sondern das war ich schon früher und das wird sich auch nicht ändern. Du hast mich noch nie nach meinen Gefühlen gefragt, noch nie.

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

22.09.2005 18:41
#27 RE: Dissused Antworten

ich versteh dich ...aber du musst mich auch verstehen!sorry aber du bestrafst andere auch wenn sie was falsch gemacht haben nur du verleihst dem ganze dann ausdruck indem du sie voll popelst aber sowas kann ich nicht weil ich mir dann gleich viel schlechter vorkomme!

kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

22.09.2005 18:45
#28 RE: Dissused Antworten

Ja natürlich ich verstehe dich genauso aber trotzdem ändert das nichts mehr an der Situ jetzt. Ja ich laber sie dann voll weil ich einfach nur wütend bin. Aber was erwartest du? Andere kennen mich länger wussten das ich schon immer so war, das ich kein Blatt vor den Mund nehme sondern einfach das sage was ich denke. Ich weis das, dass keine tolle Eigenschaft is aber warum soll ich mich ändern für etwas was ich nicht will? Warum soll ich über mich weitere Lügen ergehen lassen? Warum? Warum ist es überhaupt so weit gekommen, stell dir ma die frage und antworte mir darauf.

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

22.09.2005 18:52
#29 RE: Dissused Antworten

ich habe nie gesagt dass du dich ändern sollst! nie! ich meinte nur das wir eigene verfahrensweisen haben um mit solche situationen unzugehen! was denn bitte für lügen über dich?? ich habe nie lügen über dich erzählt ...nie! wie weit gekommen?? ich brauchte nur mal ne pause weil ichmir diese ewigen streitereien nicht mehr reinziehen wollte!
können wir mal in diffused chat?? ich denke nicht das das jeden was angeht der hier auf die seite kommt!
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

23.09.2005 16:50
#30 RE: Dissused Antworten

Man Kette hast du schon gehört wir müssen heute auf die neue Ära anstoßen und auch tanzen... du tanzt heude mit dir *lol*

Mir doch egal!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz