Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Die Band
Seiten 1 | 2 | 3
Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

08.09.2005 14:47
Dissused Antworten

Man das Dissused is doch voll die Blamage (?) *hiiiiihi* Man die können nicht ma namen richtig schreiben? Ach ja wer hat das den falsch gemacht? Denkt ihr es kommen viele?

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

09.09.2005 22:14
#2 RE: Dissused Antworten

warum blamage? kein mensch außer mir ö und rock inn mann hm die plakate je gesehen!!! sicher kommen viele...die andre band ist auch nicht grad unbekannt und wir bringen auch schon ziehmlich viele leute mit!!!
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

10.09.2005 15:13
#3 RE: Dissused Antworten

Und was is mit Sundhausen Kirmes... ich denk ma es kommen nicht sooooooooooooooooo viele.

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

11.09.2005 10:30
#4 RE: Dissused Antworten

nicht jeder spack rennt nach sundhausen....soo viel is da au nich los!
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

11.09.2005 14:15
#5 RE: Dissused Antworten

Naja wer von uns is den bitte da, selbst ria kommt nicht!!! =P

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

11.09.2005 20:57
#6 RE: Dissused Antworten
na das ria nicht kommt heißt doch nicht das gar keiner kommt! allein ,außer "euch" jetzt als fangemeinde, kommen:

flo, kadke, berger, jule, jana, hans,Björn, rolf, dann noch 3-5 von berger ausm virtel, max, ketelhut, von mir ausm kurs n paar, von max und so sicher nochn paar freunde...die sin alle nich sooo scharf auf sundhausen! (du?! melle?, marco(denk ich weiß ich aber nich))
die andre band sin auch nich allzu unbekannte leute!!! da komm schon 35-40 mann zusammen...denk ich
un wenns nur 30 sin is auch nicht schlimm


kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

13.09.2005 18:59
#7 RE: Dissused Antworten

Naja nö eigentlich bin ich nicht negativ was das angeht ... vielleicht jetzt schon abert vorher nicht!

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

13.09.2005 19:29
#8 RE: Dissused Antworten
warum jetzt schon?????
kam mir nur so vor weil du immer so...naja....viele wedern nicht kommen mäßig rüberkamst...das war nich böse gemeint...kam mir nur so vor!

kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

13.09.2005 20:17
#9 RE: Dissused Antworten

Ach ne die meisten leute sind mir einfach zu doof die da kommen deswegen werd ich einfach nicht kommen -.- will ich mir ncht geben wie wurst wieder nur mit denen redet *wein*

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

14.09.2005 06:30
#10 RE: Dissused Antworten
warum darf sich wurst nicht auch mit andern leuten unter halten, nur weil du sie nicht magst??(unterhalt dich doch auch mit jemand anders) deswegen kommst du nicht??? sorry is nich böse gemeint aber n bisschen kindisch is das schon!!!!!

kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

14.09.2005 17:12
#11 RE: Dissused Antworten

*pf* Oh ja ich Kind ich... das is mir egal das ist eure Sache ... auserdem hätte man genauer lesen sollen den ich habe geschrieben das mich es nur ankotzt wenn er sich um mich nixcht kümmert den das war zu stockborn so. Und als ich ihm das gesagt hatte hat ers dann besser gemacht. Und das wird dieses mal wieder so werden. Aber selbst wenn es so ist geh ich dann, dann ist da nämlich nichts mit kindergarten bla bla... wahrscheinlich liegt das auch nur daran weil du keine Freundin hast die gern mal beachtet wird. Ja das is jetzt auch nicht böse gemeint. Ist nur ne feststellung!!!

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

14.09.2005 18:58
#12 RE: Dissused Antworten
zuuuu viel soll auch nicht so gut sein!!! ...hört man...ich hab ja keine freundin...sorry ich kann da nicht mitreden und misch mich auch nie wieder ein!!!!....shit....
(nicht böse gemeint)

kette (git/voc,diffused)
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

14.09.2005 19:03
#13 RE: Dissused Antworten

Och kette... schatz nicht doch so böse gemeint.... meno ach du kannst dich einmischen war nur meine Wut tut mir leid...

Mir doch egal!

Gitarrist Offline



Beiträge: 33

14.09.2005 19:07
#14 RE: Dissused Antworten

ja is gut!
kette (git/voc,diffused)

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät!

Saufbienchen Offline




Beiträge: 46

14.09.2005 19:09
#15 RE: Dissused Antworten

Mano *sad is* Bitte in den Chat ..liebe dir

Mir doch egal!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz